Unsere Weine


Der Jahrgang 2017

Ein prämierter Start

In diesem Jahr haben wir uns nach längerer Pause wieder dafür entschieden unsere Weine bei der Landwirtschaftskammer zur Prämierung anzustellen.

Ganze 8 Weine wurden hier mit einer Kammerpreismünze ausgezeichnet (1x Gold / 3x Silber / 4x Bronze).

Besonders stolz sind wir auf unsere zwei neuen Sorten, den Rubin Rotwein und den Grauburgunder Classic.

 

Unser Rubin Rotwein besticht, wie der Name schon sagt, durch seine rubinrote Farbe und den edlen Glanz im Glas. Er ist ein täglicher Begleiter zu Tisch. Er eignet sich hervorragend zu rotem und rosanem Fleisch und ist zudem ein leichter Sommerwein, bei dem man den Abend gemütlich am Lagerfeuer oder einem Sonnenuntergang ausklingen lassen kann.

 

Der Grauburgunder Classic ist ein ehrlicher Pfälzer Grauburgunder mit zarten Walnussaromen und einer leichten Pfirsichnote. Sein Geschmack ist gehaltvoll, ausdrucksstark und doch leicht. Er ist der perfekte Begleiter zu Fisch, Salat oder Geflügel.

 

Der Jahrgang 2017 überzeugt durch seine frische Art und seine Lebendigkeit. Mit milden Säuren und moderatem Alkoholgehalt präsentieren sich die Weine in diesem Jahr.

 

Unsere Weine sollen den Alltag begleiten sowie besondere Anlässe abrunden und unvergesslich machen.

 

Überzeugen sich gerne bei einer unverbindlichen Verkostung in unserem Weinhaus.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Weinpreisliste

Es gelten die aktuellen Preise der Preisliste in unserem Weinahus.

Die Preise können gegebenenfalls leicht von den hier angegebenen Preisen abweichen.

Für eine genaue Preisauskunft oder detaillierte Angebotserstellung können Sie uns gerne jederzeit per Mail, telefonisch oder persönich in unserer Hofstätte ansprechen.

Download
Preisliste2019-6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB